Kedz Event - Erlebnisse, die wirken!

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Das Kedz Team auf der Pferderennbahn in Quakenbrück

Der gestrige Artländer Renntag war trotz wechselhaften Wetters gut besucht und natürlich war das Kedz Team auch vor Ort. Während die Pferdefans die spannenden Rennen verfolgten, vergnügten sich Klein und Groß bei den Kedz Attraktionen.

Den spektakulärsten Blick auf die Rennstrecke hatte man definitiv von der Spitze des High Mountains aus, einer 7 m hohen Kletterwand. Selbst sehr junge Kinder stellten sich der Herausforderung und zeigten ihr Klettertalent. Manch Erwachsener war erstaunt, wenn er einen Jungkletterer oben an der Spitze erblickte, der gerade stolz das Signalhorn auslöste.

Absolut regensicher waren die Kinder im Kedz Spielmobil. Hier bietet sich kleinen Abenteurern die Möglichkeit auf mehreren Etagen zu klettern, zu rutschen, zu krabbeln und zu toben. Selbst die Kleinsten der Kleinen sind hier gut aufgehoben. Auch die Hasen-Hüpfburg erfreute sich großer Beliebtheit und forderte zum Wetthüpfen auf. Selbstverständlich wurde jede Attraktion umfassend von unserem Kedz Team betreut.

Ein aufregender Tag in der Heimat!

DSC07307

DSC07313