Kedz Event - Erlebnisse, die wirken!

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Torwandschießen mit Kedz Event – Das Runde muss ins Runde!

Die eher zähe Europameisterschaft 2016 ist noch in den Köpfen der Menschen. Wahres Torfieber und echte Spannung erlebt dagegen das Kedz-Team bei der Torwandschuss-Aktion. Im Auftrag einer großen Küchenkette ist das Kedz-Team seit Juni in ganz Deutschland mit der Torwand on Tour. Die Teilnehmer erhalten bei jedem Treffer einen prozentualen Preisnachlass auf ihre Traumküche.

Durch das ZDF Sportstudio hat die Torwand Kultstatus erreicht. Man schießt aus sieben Metern Entfernung dreimal auf das obere und dreimal auf das untere Torloch. Die Aktion sieht so simpel aus, doch beim Treffversuch zeigt sich der Anspruch der Aufgabe.

Man könnte denken, gerade die Profis hätten einfaches Spiel mit der Torwand, doch nach Erfahrung des Kedz-Teams trifft genau das Gegenteil zu. Gerade mit den Nicht-Fußballern scheint Fortuna im Bunde zu sein und Frauen zeigen selbst mit Absatzschuhen ein ausgesprochenes Gefühl für den Ball. Karlheinz Elsässer, der Geschäftsführer von Kedz Event rät, tief durchzuatmen, das anvisierte Torloch genau zu fokussieren und vor allem entspannt ohne unnötige Kraft zu schießen.