Kedz Event - Erlebnisse, die wirken!

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Ritter-Ausbildung bei Kedz

Am Sonntag, den 21-08-2016,  lud das hochherrschaftliche Haus Kedz mit seinem Hofteam zur Ritter- und Prinzessinnen-Ausbildung nahe Detmold ein.

Burg Drachenstein Seite

Drachenrutsche Kinder Maul

Hunderte Knappen und Maiden folgten dem Ruf. Bereits aus der Ferne sah man die edle Burg Drachenstein thronen, die direkt gestürmt wurde. Auch der böse Drache in Form einer Rutsche fehlte nicht und verschlang die begeisterten Kinder sofort. Bei der Ritter- und Prinzessinnenprüfung zeigten die jungen Recken und Edelfrauen ihr Geschick und ihren Mut. Selbst der Ritt auf dem rassigen Ross Rasputin, bei dem man mit einer Lanze diverse Ziele treffen musste, schreckte keinen der Azubis. Bei der Vergabe des Diploms zeigte sich, dass wir nicht mehr im dunklen Mittelalter leben. Nach Jasmins Forderung „Ich will Ritter und Prinzessin sein!“ wurde der Titel Ritterprinzessin eingeführt.

Haus Kedz gratuliert allen kleinen Prinzessinnen, Rittern und Ritterprinzessinnen.

Danke für einen spannenden Tag!