KEDZ Event - Wir zaubern Ideen

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Münster: Über 10.000 Piraten feierten mit Kedz Event bei Möbel finke

Am Sonntag hat sich Möbel finke in Münster mithilfe von Kedz Event in ein echtes Piratennest verwandelt. Trotz wechselhaften Wetters kamen über 10.000 Besucher, um ein Freibeuterfestival der Extraklasse zu zelebrieren. Für alle Besucher,  die Verantwortlichen und für uns war es ein wirkliches Highlight. Die Geschäftsleitung war voll des Lobes für die Kedz Event Piraten für die professionelle Organisation und reibungslose Umsetzung der Veranstaltung.

An diesem Tag erfüllte sich der Traum eines jeden Piratenfans. Viele der jungen Seeräuber hatten sich sogar standesgemäß gekleidet, so dass sogar unser Piraten-Profi beeindruckt war. Bei der Piratenprüfung lernten die Kinder alles, was ein Seeräuber in seinem Alltag so braucht, wie Rattenweitwurf, Fassrollen und Entern. Natürlich gab es am Schluss das heißbegehrte Piratendiplom.  Auf den Attraktionen „Piratenschiff Feuerdrache“ und „Pirat – Entern & Kapern“ konnten sich die Jungpiraten richtig austoben. Mithilfe der Wasserbälle konnten auch Nichtschwimmer und die Allerkleinsten sicher und trocken im Wasser spielen. In der Schatzhöhle warteten Edelsteine auf neugierige Entdecker. Tolle Überraschungen gab es bei der Schlüsselaktion für jeden, dessen Schlüssel die geheimnisvolle Schatztruhe öffnete. Auch auf der Bühne wurde ein buntes Mitmach-Programm geboten.

Purer Piratenspaß für die ganze Familie!

Das Themenevent „Piratenfest“ gehört zum festen Bestandteil des kreativen, überraschenden Portfolios von Kedz Event und findet mehrmals jährlich im Auftrag verschiedener Kunden deutschlandweit statt. Durch den aktionsgeladenen Charakter der unterschiedlichen Themenevents werden die Gäste mitgerissen undtauchen in unvergessliche Erlebniswelten ein.

wasserball_milkakuh

piratenfest_schatzkiste_pirat_sparrow_schluesselaktion

piratenfest_parcour_fassrollen_jungepiratenfest_pirat_sparrow_parcour_piratenschiff