Piratenfest

Ahoi, kleine und große Matrosen!

Leinen los für ein unvergessliches Abenteuer!

Rumfass-Rollen, der Tauschwung auf die Insel oder mit der Todesschwinge über das Wasser – tollkühne Freibeuter lieben die aufregende Erlebniswelt. Spannende Spielstationen fordern Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Mut und Durchhaltevermögen heraus. Wer tapfer den Parcours meistert, erhält am Ende das heißersehnte Piratendiplom und darf die Schatzkiste plündern.

Erweiterungen: Für echtes Seeräuber-Feeling sorgt das riesige Piratenschiff  „Feuerdrachen“, das sich sogar wie im Wellengang bewegt. Die Piratenleiter lädt zum Wettklettern ein und beim „Pirat – Kapern und Entern“ stellt man sich dem wilden Wellengang. In der Piratenschule lernt man das wichtigste Seemannsgarn und die Bastelstation sorgt für das richtige Piraten-Outfit.

Jedes Themenevent ist individuell erweiterbar und wird speziell auf Ihre Wünsche abgestimmt.

Weitere Fotos finden Sie auch in unserer Fotogalerie.

Noch mehr zu unserem Piratenfest erfahren Sie auf der Kedz-Piraten Homepage – Entert: www.piraten-schule.de und erfahrt mehr!

  • Artikelnummer: 111
  • Größe: 10m x 15m
  • Strombedarf: 220V • 1V

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Der Kedz Piratenclub

Hallo liebe Kinder! Hallo liebe Piratenfans!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Jonny. Captain Jonny. Pirat auf der Black KEDZ. Mit meiner Familie lebe ich auf dem KEDZ-Piratenschiff. Meine Piratenfrau heißt Bonny. Mein Piratenjunge Jack und meine Piratentochter Lilly. Auf dem Piratenschiff ist unser zu Hause. Hier erlebe ich, gemeinsam mit meiner Familie, mit meinen Freunden und mit vielen anderen kleinen und großen Piraten, zahlreiche Abenteuer.

Heute möchte ich euch ein wenig von mir und meinem Privatleben erzählen. Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr mir etwas von euren Piratenerlebnissen erzählen würdet. Das wäre toll!

  • Was sind Deine Piratenspiele?
  • Was hast du als Pirat erlebt?
  • Wo liegt dein Piratenschiff? Wie heißt es?
  • Habt auch Ihr eine Piratenfamilie?
  • Oder bist Du gar Hüter eines großen Piraten-Schatzes?

So gerne würde ich mehr über andere Piraten erfahren. Vielleicht werden wir ja wahre Piratenfreunde!

Warst du schon mal auf meinem Schiff? Sind wir schon Freunde? Dann erzähle doch von Deinen Erlebnissen auf dem KEDZ-Piratenschiff!

Spannende Piratengeschichten

Du bist ein echter Pirat und kannst spannende Geschichten über deine neusten Abenteuer erzählen?

Wir sind gespannt!

Zu unseren Piratengeschichten

Male deinen eigenen Abenteurer

Du weißt genau wie ein echter Pirat aussieht und kannst auch noch ziemlich gut malen? Dann bist du hier genau richtig!

Bild 1 – Download

Bild 2 – Download

Bild 3 – Download

Bild 4 – Download