KEDZ Event - Wir zaubern Ideen

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Münster: Piratenfest mit Kedz Event beim Autohaus

Piratenparcour für Klein und Groß

Am Sonntag hat das Autohaus Berkemeier bei bestem Wetter in Münster seine große Neueröffnung gefeiert. Mithilfe von Kedz Event wurde daraus ein echtes Piratenfest. Natürlich durfte dabei das imposante Piratenschiff „Feuerdrache“ nicht fehlen und auch der Piratenparcour war ein Muss.

Auf dem erlebnisreichen Piratenparcour lernen angehende Freibeuter das Handwerk der rauen Seemänner, wie Schiffe kapern oder Segel setzen. Zum krönenden Abschluss erhält jeder Teilnehmer ein Piratendiplom. Doch wer denkt, nur die kleinen Abenteurer hätten Spaß bei der Piratenausbildung, der täuscht sich. Auch Erwachsenen beweisen auf dem Parcour ihre Piratenqualitäten.

Alle Anwesenden waren voller Motivation mit dabei. Das Ausmaß der Begeisterung überraschte selbst die Geschäftsleitung des Autohauses, die sich über den gelungenen Tag freute und die professionelle Organisation sowie Umsetzung durch Kedz Event sehr lobte.

Viele Besucher freuen sich schon auf ein Wiedersehen beim großen Piraten-Kinderfestival am 02.10.2016 bei Möbel finke in Münster.

Die Piraten von Kedz Event setzen schon die Segel!

piratenparcour_schiffentern_maedchen_retu!piratenparcour_schiffentern_junge_retu